Klarstellung von Manfred Walter: „Kandidiere nicht auf der Liste von Peter Pilz“

Linz (OTS) - Der stellvertretende Vorsitzende des Betriebsrates der Johannes Kepler Universität, Manfred Walter, hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, nicht auf der Liste von Peter Pilz für den Nationalrat zu kandidieren. Unter anderem führte er unerwartet veränderte familiäre Verpflichtungen an.

Außerdem waren die unklaren programmatischen Ansagen und die unklare Personalia mit Gründe um hier noch einmal umzudenken. „Als Sprecher der Plattform Heimat ohne Hass, wäre es ein wenig eigenartig gewesen, plötzlich mit ehemaligen FPÖ Funktionären in einem Klubraum zu sitzen“, so Walter abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Manfred Walter
Tel: 0664 602468821

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GRO0001