Wien – Margareten: Frau von Dach gestürzt

Wien (OTS) - Ein dramatischer Unfall ereignete sich gestern um 20.15 Uhr in der Zentagasse. Zwei Zeuginnen beobachteten eine junge, offensichtlich alkoholisierte Frau die orientierungslos auf einem Gebäudedach herumtorkelte. Nur Augenblicke später übersah die Verwirrte einen auf dem Dach gelegenen schmalen Schacht der in den im 2. Stock gelegenen Innenhof des Gebäudes führt und stürzte hinein. Verständigte Einsatzkräfte leisteten sofort Erste Hilfe. Die ca. 25 – Jährige, die Identität der Verunfallten konnte noch nicht festgestellt werden, wurde schwer verletzt in ein Spital gebracht.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Thomas KEIBLINGER
31310 72105
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0004