• 13.07.2017, 10:00:01
  • /
  • OTS0022

Die 1 € Handschlag-Garantie

Ein unkonventionelles Konzept bei dem der Kunde entscheidet, wie viel er für die erbrachte Leistung bezahlt.

Beim Kauf einer neuen Naturkraftheizung gibt es die 1 €
Handschlag-Garantie.

Utl.: Ein unkonventionelles Konzept bei dem der Kunde entscheidet,
wie viel er für die erbrachte Leistung bezahlt. =

Jenbach (OTS) - Ein Installateur, der für ein Heizungs-Service nur
einen Euro verlangt, den gibt es nicht. Falsch gedacht, ab sofort
gibt es viele solche Installateure. Denn die Firma SIKO gibt dem
Installateur die 1 € Handschlag-Garantie. Das heißt, Kunden bezahlen
für Service-Leistungen mindestens einen Euro plus so viel, wie ihnen
diese Arbeit wert ist. Ganz einfach deshalb, weil SIKO auf die
Qualität seiner Produkte und die Einschätzung der Kunden vertraut.
Und dieses Vertrauen sei bisher nicht enttäuscht worden, versichert
SIKO Geschäftsführer Wolfgang Sief. Nur in einem einzigen Fall habe
der Kunde zu wenig bezahlt.

Gemäß dem Motto „Tiroler K einfach | anders | denken“ hat SIKO die 1
€ Handschlag-Garantie letzten Herbst ins Leben gerufen. Damit kehrt
das Unternehmen zu alten Werten wie Qualität und Vertrauen,
Wertschätzung und Nachhaltigkeit zurück. „Wir wollen damit vor allem
Häuslbauern unter die Arme greifen und ihnen die Entscheidung für
ihre neue Heizung erleichtern“, erklärt Sief. „Eine ehrliche
Bezahlung ist für uns das beste Feedback, um unsere Produkte ständig
zu verbessern.“

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | SIK

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel