ÖVP - T E R M I N E

(KW 28 von 10. Juli 2017 bis 16. Juli 2017) Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

Wien (OTS) -

MONTAG, 10. Juli 2017 10:00 Pressekonferenz mit BM Dr. Sophie Karmasin zum Thema "Digitaler Eltern-Kind-Pass" mit dem Vorsitzenden des Hauptverbandes der österreichischen Sozialversicherungsträger Dr. Alexander Biach (Pressefoyer des BMFJ, Untere Donaustraße 13-15, 1020 Wien) 10:30 BM Dr. Harald Mahrer nimmt am George C. Marshall Symposium "Fundraising & Wissenschaft" teil (Erste Campus, Am Belvedere 1, 1100 Wien) 20:15 PULS4-Sommergespräch mit BM Sebastian Kurz BM Dr. Hans Jörg Schelling nimmt am ECOFIN und an der Eurogruppe teil(Brüssel) DIENSTAG, 11. Juli 2017 10:00 BM Bundesminister Sebastian Kurz nimmt am informellen OSZE-Ministertreffen teil (Mauerbach) BM Dr. Hans Jörg Schelling bei ECOFIN/Eurogruppe MITTWOCH, 12. Juli 2017 10:00 Dr. Reinhold Lopatka Abg.z.NR empfängt den außenpolitischen Ausschuss des japanischen Unterhauses (Parlament) 18:30 BM Mag. Wolfgang Sobotka bei den internationalen Feuerwehrwettbewerben (Stadion Lind, Meister-Erhard-Allee 29, 9500 Villach) BM Sebastian Kurz nimmt an der der Westbalkan-Konferenz in Triest teil (Palazzo della Regione, Piazza dell’Unità d’Italia 1, Triest) DONNERSTAG, 13. Juli 2017 09:00 Sondersitzung des Nationalrates (Parlament, 1017 Wien) 12:30 MEP Mag. Othmar Karas beim Treffen der österreichischen Europaabgeordneten mit dem Gouverneur der Österreichischen Nationalbank, Ewald Nowotny (Europäisches Parlament, Brüssel) 19:00 BM Dr. Hans Jörg Schelling beim Sommergespräch des Niederösterreichischen Bauernbundes (LFS Warth, Aichhof 1, 2831 Warth) FREITAG, 14. Juli 2017 11:00 BM Mag Wolfgang Sobotka im Hauptausschuss (Parlament, 1017 Wien) 19:00 BM Dipl.-Ing. Andrä Rupprechter eröffnet das "Europaforum der Föderalisten" und referiert zum Thema "Von Bratislava nach Rom: Impulse für die Weiterentwicklung der EU" (Karl Brunner Europahaus, Schlossleiten 6, 8820 Neumarkt in der Steiermark) 19:00 BM Dr. Hans Jörg Schelling nimmt am Sommerempfang der Vöcklabrucker Wirtschaft teil (Schloss Stauff, Stauf 1, 4890 Frankenmarkt) SAMSTAG, 15. Juli 2017 09:00 BM Dipl.-Ing. Andrä Rupprechter beim "Europaforum der Föderalisten" (Karl Brunner Europahaus, Schlossleiten 6, 8820 Neumarkt in der Steiermark) 11:00 BM Dipl.-Ing. Andrä Rupprechter nimmt am "Spatenstich Wasserkraftwerk Oberwölz" teil (8832 Oberwölz) SONNTAG, 16. Juli 2017 BM Dr. Sophie Karmasin auf Arbeitsbesuch in Aserbaidschan (bis 18. Juli)

Österreichische Volkspartei, Abteilung Presse, Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at, www.facebook.com/volkspartei, www.twitter.com/oevp