• 06.07.2017, 11:01:23
  • /
  • OTS0085

styria digital one verstärkt Team mit zwei Brancheninsidern

Thomas Fröhlich verantwortet die Branchen
öffentliche Institutionen, Industrie und Human Resources als Media
Consultant in der styria digital one
Wien/Graz (OTS) - 

Österreichs größte digitale Vermarktungsgemeinschaft styria digital one holt zwei Brancheninsider an Board: Silvija Maric verstärkt ab sofort das Sales-Team als Programmatic Advertising Consultant, Thomas Fröhlich verantwortet die Branchen öffentliche Institutionen, Industrie und Human Resources als Media Consultant.

Maric war vier Jahre als Senior Media Consultant und Communications Planner Digital bei trigomedia (vormals pilot@media.at) tätig und betreute Kunden wie A1, Libro/Pagro und Casinos Austria. Davor sammelte sie Erfahrung in der digitalen Mediaplanung, im Traffic- und Account-Management u. a. bei Aegis, news networld internetservice, bwin und ORANGE.

Fröhlich kommt aus dem öffentlichen Sektor und war mehr als fünf Jahre im Projektmanagement und Marketing bei der Stadt Wien (Wiener Wohnen Kundenservice) tätig und u. a. für Mieterkommunikation zuständig. Zuvor sammelte der studierte Medienmanager Erfahrungen bei verschiedenen Agenturen.

Pierre Greber, Head of Sales in der sd one: „Mit Silvija Maric und Thomas Fröhlich holen wir zwei ausgewiesene Branchenexperten in unser Sales-Team. Mit ihrer Online-Expertise und Erfahrung im Agenturbereich bzw. bei öffentlichen Institutionen ergänzen die beiden unser Team ideal.“ 

Über styria digital one:

styria digital one ist Österreichs führende Onlinevermarktungsgemeinschaft und erreicht 70,1 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher (ÖWA Plus 2016-IV). Sie verantwortet die digitale Vermarktung der österreichischen Styria Media Group-Portale sowie externer Online-Angebote wie gofeminin.at, wetter.tv, willhaben.at u. v. m.

Für namhafte Kunden aus allen Branchen betreut sd one die Konzeption, Umsetzung und Erfolgsmessung von Online-Kampagnen und Kommunikationslösungen inkl. Content-Kreation (Text, Bild, Video) und Entwicklung von neuen Werbeprodukten. Dabei genießt sd one das beste Image bei Agenturen in der Vermarkterstudie 2016. In der Focus-Werbetrendstudie 2017 erhält sd one die beste Note von Agenturen und Direktkunden in puncto Attraktivität.

Rückfragen & Kontakt

styria digital one GmbH
Elisabeth Sonnleitner, MA
Communications Manager
01 60117-280
elisabeth.sonnleitner@sdo.at
www.sdo.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | SDO

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel