Ausverkauftes Guns N‘ Roses Konzert in Wien: Bei Hofer gibt es die letzten Restkarten

Am 10. Juli kommen Guns N’ Roses nach Wien. Das Konzert ist bereits ausverkauft - doch bei Hofer gibt es noch die letzten Karten für das einzige Österreich-Konzert.

Sattledt (OTS) - Lange haben die Fans auf das große Comeback gewartet, nun ist es so weit: Am 10. Juli kommen Guns N’ Roses im Rahmen ihrer „Not In This Lifetime“-Tour nach Wien. Mit Hits wie „Welcome to the Junge“, „Sweet Child o‘ Mine“, und „November Rain“ wurden die Rocker von Guns N’ Roses  in der 1990er-Jahren zu Legenden. Ihre Comeback-Tour in Amerika hat bisher mehr als zwei Millionen Fans begeistert. Am 10. Juli spielen Guns N‘ Roses im Ernst-Happel-Stadion in Wien ihr einziges Österreich-Konzert. Das Konzert ist bereits ausverkauft - doch bei Hofer gibt es noch die letzten Restkarten. Zum Preis von 122,10 Euro sind Stehplatz-Karten für das Konzert an den Kassen in allen Hofer-Filialen erhältlich. Das Ticket ist auch gültig als Fahrschein für die Wiener Linien zum und vom Konzert.  

Über Hofer

Die Hofer KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch jüngst die Konsumentenumfrage „Best Retailer 2016“ von CASH und TNS Info Research Austria, bei der Hofer unter allen österreichischen Lebensmittelhändlern zur Nummer 1 gewählt wurde. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Hofer setzt sich mit unterschiedlichen Maßnahmen aktiv für Klimaschutz ein und arbeitet deshalb seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral. Dafür wurde das Unternehmen beim weltweit bedeutendsten Umweltpreis, dem Energy Globe World Award, mit dem 1. Platz in der Kategorie „Luft“ ausgezeichnet. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.

Rückfragen & Kontakt:

Cathleen Völkel & Theresa Grillitsch – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications
Tel.: 01/90 42 142-214 und -226
E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at; theresa.grillitsch@rosam-gruenberger.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOF0001