AK-Kontrollausschuss hat neuen Vorsitzenden

FCG Pöltl: „Der beste Mann für das wichtige Amt in der Arbeiterkammer!“

Wien (OTS) - „Der besten Mann für dieses wichtige Amt wurde heute in der AK-Wien einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Kontrollausschusses gewählt“, freut sich Fritz Pöltl von der FCG-ÖAAB-Fraktion für seinen Kollegen Kammerrat Bernhard Kludak. Der 1967 geborene FCG-Mann ist seit 2009 Kammerrat und war in der letzten Periode auch 2 Jahre Vorstandesmitglied der AK-Wien. Er ist Christgewerkschafter mit Leib und Seele und Mitglied des FCG-Wien Präsidiums. Kludak ist in der BVA beschäftigt und dort seit Jahren auch ein sehr erfolgreicher Betriebsrat. „Gratulation auch zur Einstimmigkeit bei der Wahl“, meint Fritz Pöltl anerkennend.

Rückfragen & Kontakt:

KR Friedrich Pöltl
FCG Landesgeschäftsführer
Johann Böhm Platz 1
1020 Wien
Tel: 01/5344479481
Fax: 01/53444102290
e-mail: friedrich.poeltl@vida.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FCW0002