Stronach/Weigerstorfer: Foto auf der E-Card – Endlich wird unsere Forderung umgesetzt!

Wien (OTS) - „Jetzt geht es plötzlich doch und unsere Forderung nach einem Foto auf der E-Card – um den Missbrauch zu unterbinden – wird blitzartig von der völlig zerrütteten Koalition umgesetzt“, kommentiert Team Stronach Gesundheitssprecherin Ulla Weigerstorfer die Ankündigung von SPÖ und ÖVP. Ohne den Druck der bevorstehenden Nationalratswahl wäre es wohl nicht zu dieser blitzartigen Einigung gekommen, denn „unser Antrag, die E-Card mit einem Foto zu versehen, wurde noch im Mai von Rot und Schwarz abgelehnt. Was der Kampf um Wählerstimmen bewegen kann!“, so Weigerstorfer.

Rückfragen & Kontakt:

Team Stronach Parlamentsklub
++43 1 401 10/8080
parlamentsklub@teamstronach.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSK0001