- 22.06.2017, 11:03:16
- /
- OTS0109
United Kiosk beliefert Amazon Newsstand
Karlsruhe (ots) - Ab Sommer können sich Leser in Deutschland am
Amazon Newsstand, dem neuen Kiosk auf Amazon.de, mit digitaler Presse
versorgen. Im Rahmen einer Kooperation mit der United Kiosk AG wird
dort ein breites Portfolio an Zeitschriften und Zeitungen angeboten.
Vermarktungschancen an Millionen von Amazon-Kunden Kunden können in
Zukunft digitale Abonnements und Einzelausgaben einfach über ihr
Amazon-Konto bestellen und auf allen Endgeräten über die kostenfreie
Kindle App lesen - auf iPhone, iPad, Android-Smartphone oder -Tablet,
direkt auf Amazon Fire Tablets sowie Kindle e-Reader. Prime-Kunden
und Kindle-Unlimited Nutzer genießen zusätzliche Vorteile, wie zum
Beispiel eine monatlich wechselnde Auswahl aktueller Magazine als
Teil ihrer bestehenden Prime Mitgliedschaft oder ihres Kindle
Unlimited Abonnements.
Einfacher Einstieg bei Amazon Newsstand über United Kiosk
Für Verlage, die über Amazon digitale Abonnements und Einzelhefte
anbieten möchten, ist der Einstieg über United Kiosk ohne
Zusatzaufwand von der ersten Schnittstelle bis zum IVW-Reporting
möglich.
"Wie ein klassischer Nationalvertrieb jede Zeitschrift an jeden Kiosk
bringt und dabei nützliche Bündelungs- und Filterfunktionen
übernimmt, leistet diese Aufgabe in der digitalen Welt United Kiosk",
erläutert Ulla Strauß, Vorstand der United Kiosk AG den Mehrwert der
neuen Kooperation. Für Amazon Newsstand in Deutschland wird United
Kiosk die größte Auswahl deutschsprachiger Magazine von Hunderten
Partnerverlagen aus einer Hand anbieten.
Über Amazon
Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden
statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung
zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen,
1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch
Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV,
Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für
die Amazon Pionierarbeit geleistet hat. Für weitere Informationen
besuchen Sie bitte www.amazon.de/about.
Über United Kiosk AG
Das 2001 als leserauskunft GmbH in Karlsruhe gegründete und 2016 zur
United Kiosk AG umgewandelte Unternehmen hat es sich zum Ziel
gesetzt, der führende Customer Centricity Kiosk in Europa zu sein.
Heute präsentiert United Kiosk mehr als 30.000 Zeitungen und
Zeitschriften der Fach-, Publikums- und internationalen Presse in
gedruckter und digitaler Form und kooperiert mit über 500 Verlagen,
Vertrieben und Partnern. Die einzigartige Vielfalt des
Pressesortiments wird im Einzelverkauf, Abonnement, als Einzelseiten-
bzw. Artikelabruf sowie in Flat-Abo-Modellen angeboten. Mit circa
1.000 Magazin-Apps bei Apple Appstores, Google Play und Amazon
Appshop zählt United Kiosk zu den führenden deutschen Anbietern für
mobile Publishing-Lösungen. Größter Einzelaktionär der United Kiosk
AG ist die CAS Software AG (www.cas.de).
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EUN