Durch den Treuhand-Ausschuss wurde für Aras Kargo ein neuer Geschäftsführer einberufen

Wien (OTS) - Nach Beginn der Streitsache zwischen der Aras Kargo-Familie und der österreichischen Post vor ca. 2 Jahren, wurde für Aras Kargo seitens des Gerichts ein Treuhand-Ausschuss einberufen.

Als Gründe für die Fehde unter den Teilhabern wurden ausbleibende Investitionen hinsichtlich der Expansion des Unternehmens, dass der Wert des Unternehmens seitens der österreichischen Post zu mindern versucht wurde um somit Aras Kargo zu schwächen, als Vorwurf genannt. In diesem Rahmen und als Resultat der Stellungnahmen die seitens der Teilhaber dem Treuhand-Ausschuss vorgelegt wurden, wurde am 2.Juni 2017 Hikmet Nuri Bulduk zum Geschäftsführer bei Aras Kargo ernannt.

Hikmet Nuri Bulduk ist bekannt für seine enge Beziehung zum Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdoğan. Die Einberufung von Bulduk als Geschäftsführer für Aras Kargo, von dem es bekannt ist, dass er stets zur Gefolgschaft von Erdoğan gehört, wird so gedeutet, dass Ankara ein besonderes Interesse an den Streitigkeiten zwischen den Teilhabern hat.

Der 1967 geborene Hikmet Nuri Bulduk, hatte in der 59. Amtsperiode des jetzigen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdoğan als Ministerpräsident das Amt des leitenden Sonderschriftführers inne. Er ist sowohl ein enger Freund der Familie, als auch ein vertrauter Berater Erdoğan’s. Stets begleitet er Erdoğan ihn bei seinen In-,und Auslandsreisen. Bulduk, der während Erdoğan noch Oberbürgermeister von Istanbul war, die Geschäftsleitung des Unternehmens BELTUR führte, ist Absolvent der Fakultät für Betriebswissenschaften der Istanbul-Universität. Hikmet Nuri Bulduk, der an der gleichen Universität seinen Master in Führungsorganisation abgelegt hat, ist verheiratet und spricht englisch.

Rückfragen & Kontakt:

Burak CELEP
Communication Manager
G Medya / PR Turkey
+90 (850) 885 25 77
burakcelep@gmedya.com
www.gmedya.com
www.prturkey.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0004