Rendi-Wagner gratuliert Mursch-Edlmayr zur Wahl zur ersten Präsidentin der Apothekerkammer

Wien (OTS) - „Ich freue mich sehr, dass mit Ulrike Mursch-Edlmayr zum ersten Mal eine Präsidentin an der Spitze der Apothekerkammer steht“, gratuliert Gesundheitsministerin Pamela Rendi-Wagner der oberösterreichischen Apothekerin zur heutigen Wahl und dankt Max Wellan, dem bisherigen Präsidenten, für sein Engagement. „Ich wünsche Ulrike Mursch-Edlmayr alles Gute für ihre neue Tätigkeit und freue mich auf die Zusammenarbeit“, so Rendi-Wagner. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Gesundheit und Frauen
MMag.a Kathrin Liener
Pressesprecherin
+43/1/71100-644511
kathrin.liener@bmgf.gv.at
www.bmgf.gv.at
Radetzkystraße 2, 1030 Wien

Das BMGF auf Facebook www.bmgf.gv.at/facebook

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BMG0002