Der neue BMW 6er Gran Turismo - vereint den Reisekomfort einer Oberklasse- Limousine mit der faszinierenden Ästhetik eines Coupés.

Das neue BMW Modell richtet sich an anspruchsvolle Kunden, die Wert auf Individualität, Ästhetik und außergewöhnlichen Fahrkomfort legen.

Salzburg (OTS) - Der erste BMW 6er Gran Turismo ist ein Statement auf jeder Reise. Sein markantes, einzigartiges Design wird betont durch die coupéhafte Silhouette und die skulpturalen Formen. Dabei garantieren die balancierte Dynamik, das großzügige Raumgefühl und die intelligenten Fahrerassistenzsysteme moderneren Reisekomfort und sorgen auch noch nach Stunden für ein entspanntes und souveränes Fahrvergnügen. Aktive Fahrwerkstechnologien spielen die souveränen Fahreigenschaften voll aus – für beeindruckende Agilität bei allen Geschwindigkeiten. Mit dem Driving Assistant Plus von BMW Personal CoPilot sind die persönlichen Assistenten immer an Bord. Das Paket aus intelligenten Fahrerassistenzsystemen unterstützt in monotonen oder unübersichtlichen Fahrsituationen und erhöht Sicherheit und Komfort im BMW 6er Gran Turismo. Markteinführung im November 2017.

Umfassende Informationen und Bildmaterial zum neuen BMW 6er Gran Turismo
finden Sie im
BMW Group PressClub

BMW Group in Österreich