• 13.06.2017, 10:41:14
  • /
  • OTS0076

DELINERO im neuen Look: Der führende Onlineshop für Premium-Lebensmittel überarbeitet seinen Markenauftritt

Hamburg (ots) - Ab sofort präsentiert sich DELINERO in neuem Design,
mit einem überarbeiteten Sortiment und neuen Shop-Inhalten. Nach
einem Relaunch zeigt sich der führende Onlineshop für
Premium-Lebensmittel aus ganz Europa großzügiger, aufgeräumter und
moderner und schafft für seine Kunden eine inspirierende Einkaufswelt
auf allen Plattformen.

Der neue Claim "Entdecke Genuss" verdeutlicht, wofür das Unternehmen
steht: Unter www.delinero.de kann man die Genusswelt Europas
entdecken, ein außergewöhnliches Geschenk finden und sich selbst mit
besonderen Food-Produkten verwöhnen.

Mit Fokus auf Qualität und Exklusivität hat DELINERO sein Sortiment
aufgeräumt und bietet aktuell rund 3.000 Produkte. Das Angebot
umfasst u.a. Öle und Gewürze, Pasta und Reis, Kaffee, Spirituosen,
Liköre und Wein, Schokolade und Gebäck, aber auch Fleisch, Fisch oder
Käse. Die Produkte kommen von kleinen Herstellern und
Manufakturbetrieben in Europa.

Um seine Kunden neben dem Einkauf zusätzlich zu inspirieren, hat
DELINERO neue Inhalte in den Onlineshop integriert: Rezepte, Videos,
Reportagen und Food-Guides bieten einen weiteren Mehrwert für die
Besucher und laden zum Wiederkommen ein. Die Produkte von DELINERO
werden durch besondere Inszenierungen, eine emotionale Bildsprache
und Hintergrundgeschichten erlebbar gemacht.

Daniel Olesen-Fett, Geschäftsführer DELINERO: "Wir haben in den
letzten Monaten intensiv an unserem Auftritt, unserem Angebot und
unseren Prozessen gearbeitet, um unsere führende Stellung als
Online-Shop für einzigartige Genuss-Lebensmittel zu festigen. Jetzt
bieten wir unseren Kunden ein komplett neues Einkaufserlebnis."

Über DELINERO

DELINERO wurde vor fünf Jahren in Hamburg gegründet und ist heute der
führende Onlineshop für Premium-Lebensmittel aus ganz Europa. Seit
Sommer 2015 gehört das Unternehmen zu 100 Prozent zur Gruner + Jahr
GmbH & Co KG. www.delinero.de bietet neben exklusiven Lebensmitteln
europäischer Hersteller auch kulinarische Food-Boxen im monatlichen
Abonnement an.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EUN

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel