EANS-Adhoc: HTI High Tech Industries AG / Veränderung im Vorstand

Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Personalia 08.06.2017

St. Marien bei Neuhofen - St. Marien, 08. Juni 2017 - Die im mid market der Wiener Börse (ISIN AT0000764626) notierte HTI High Tech Industries AG, Gruber & Kaja Straße 1, 4502 St. Marien, Österreich ("HTI") gibt bekannt, dass mit Wirkung zum 30. Juni 2017 Herr Dipl. Ing. Peter Glatzmeier aus dem Vorstand der HTI ausscheiden wird. Herr Dipl. Ing. Peter Glatzmeier wird bis 31.12.2017 der HTI AG in einer beratenden Funktion weiterhin zur Verfügung stehen. Der Aufsichtsrat dankt Herrn Dipl. Ing. Peter Glatzmeier für seinen außerordentlichen Einsatz und seine langjährigen Verdienste um das Unternehmen. CEO der Unternehmensgruppe ist ab 1. Juli 2017 Herr Dr. Bernd Schedler, der im Rahmen seines bereits seit 1. Dezember 2016 für drei Jahre laufenden Vorstandsmandates nunmehr zum Vorstandsvorsitzenden der HTI bestellt wird. Herr Dr. Bernd Schedler wird die HTI als Allein-Vorstand mit Einzelunterschrift vertreten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: HTI High Tech Industries AG Gruber & Kaja Straße 1 A-4502 St. Marien bei Neuhofen Telefon: +43(0)7229/80400-2800 FAX: +43(0)7229/80400-2880 Email: ir@hti-ag.at WWW: http://www.hti-ag.at ISIN: AT0000764626 Indizes: WBI Börsen: Wien Sprache: Deutsch

HTI High Tech Industries AG
Vorstandssekretariat