
Eisenstadt (OTS) - Das kika Einrichtungshaus in Eisenstadt hat mit 1.
Juni 2017 nach großem Umbau neu eröffnet. Für kika ein willkommener
Anlass, um in den kommenden Wochen an allen Standorten in Österreich
zu feiern: Neben tausenden Neueröffnungs-Angeboten erwarten alle kika
Kunden ein umfangreiches Eröffnungs-Programm und tolle Gewinnspiele
bei kika Eisenstadt.
Das kika Einrichtungshaus in Eisenstadt öffnete nach umfassenden
Umbauarbeiten seine Tore und präsentiert sich in neuem Glanz. An den
Eröffnungstagen vom 1. bis 3. Juni bietet das neu gestaltete Haus der
Kundschaft in der burgenländischen Landeshauptstadt auf 10.700 m² ein
einzigartiges Shopping-Erlebnis in beeindruckender Atmosphäre.
Insgesamt wurden 5,5 Millionen Euro in den Umbau der Filiale
investiert. Bei der feierlichen Neueröffnung kommen die Stärken, die
das internationale Erfolgsunternehmen kika seit mehr als 40 Jahren
auszeichnen, besonders deutlich zum Vorschein: eine riesige Auswahl
an neuesten Wohntrends, ein Service, der keine Wünsche offen lässt –
und natürlich ein stets unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
Inhaber der kika Kundenkarte, der ROTEN KARTE, durften sich zudem auf
einen exklusiven VIP-Abend am Vorabend der Eröffnung freuen, an dem
sie das neue Einrichtungsparadies kika Eisenstadt in entspannter
Atmosphäre vor allen anderen bestaunen konnten. Zudem richtet kika im
Rahmen der Neueröffnungs-Kampagne ein großes Gewinnspiel aus: auf den
im Raum Eisenstadt verteilten Prospekten ist ein
„Glücksbringer-Sackerl“ zu finden, mit dem einer von 250
kika-Einkaufsgutscheinen im Wert von € 250,- gewonnen werden kann.
Auf Frühaufsteher wartete am ersten Eröffnungs-Tag eine weitere
Chance auf einen tollen Gewinn: die ersten Besucher am Donnerstag, 1.
Juni erhielten jeweils einen kika-Einkaufsgutschein im Wert von €
100,-!
Neben 1.000en Neueröffnungs-Angeboten ist auch für ein umfangreiches
Programm für alle Besucherinnen und Besucher an den Eröffnungstagen
gesorgt: Livemusik, Kinderprogramm und Verköstigung am Parkplatz
sowie die Money-Box, bei der weitere tolle Gewinne warten, sorgen für
Unterhaltung beim neuen Shopping-Erlebnis. Als Highlight gibt es
Hubschrauberrundflüge direkt vor Ort zu gewinnen.
Die landesweit angelegte Kampagne zur Neueröffnung von kika
Eisenstadt wird sich medienübergreifend vollziehen, wobei wiederum
David Alaba in seiner Funktion als Markenbotschafter eine zentrale
Rolle spielen wird: Sowohl in TV-Spots als auch in vielen weiteren
Above-the-line-Maßnahmen wie Hörfunk, Außenwerbung, Prospekten und
Inseraten, sowie in der Kommunikation in den insgesamt 29 kika
Häusern Österreichs wird die Kampagne zu sehen sein. Auch im Direct
Marketing wird die Eröffnung des kika Einrichtungshauses in
Eisenstadt umfangreich beworben.
Verantwortlich für die Kampagne:
kika Möbel-Handelsgesellschaft mbH Agentur: Barcode Werbeagentur Anton-Scheiblin-Gasse 1, Tal 11, D-80331 München A-3100 St. Pölten Dr. Gunnar George (CEO) Andreas Brückner (Kreation) Sonja Felber (Leitung Marketing) Matthias Heinke (Beratung)
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | LEI