donau_Kanal TV jetzt auf A1 österreichweit zu sehen

Seit 1. Juni ist der regionale TV-Sender donau_Kanal im A1-Netz auf Sendeplatz 433 zu sehen.

Wien (OTS) - Der regionale TV-Sender donau_Kanal ist ab sofort auch im A1-Netz zu sehen. Auf Sendeplatz 433 – in Nachbarschaft mehrerer Regionalstationen – ist das Programm nun österreichweit zu empfangen. Damit kann donau_Kanal seine technische Reichweite entscheidend erhöhen. Insgesamt erreicht donau_Kanal mit der bereits bestehenden Präsenz auf Kabelplus (Sendeplatz 53) und der neuen auf A1 eine technische Reichweite von 410.000 Haushalten in Österreich.

„Wir freuen uns, dass wir mit dieser Erweiterung noch mehr Menschen in unserer Stammregion erreichen können, und darüber hinaus auch österreichweit zu sehen sind“, so die beiden Sendungsmacher Benjamin Mühlbacher und Herbert Wagner.

donau_Kanal

Der TV-Sender für den Osten Österreichs ist Anfang September 2016 on air gegangen. donau_Kanal berichtet über regionale Ereignisse und Themen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Kunst und Kultur auf Kabelplus Sendeplatz 53, im A1-Netz auf Sendeplatz 433, im Internet und den sozialen Medien. donau_Kanal sendet in High Definition und hat eine technische Reichweite von 410.000 Haushalten. Hinter donau_Kanal stehen Benjamin Mühlbacher und Herbert Wagner, finanziert wird der Sender über Kooperationen mit Gemeinden, Vereinen und Veranstaltern. www.donaukanal.tv

Fotos zum Download: http://bilderserver.skyunlimited.at/index.php/donau_Kanal/#

SKYunlimited