"Mahlzeit Burgenland": Ana Milva Gomes, Franz Erhardt und Angelika Messner

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-Radio Burgenland

Eisenstadt (OTS) - In "Mahlzeit Burgenland", der Mittagssendung von Radio Burgenland, begrüßen die beiden Moderatoren Silvia Scherleitner und Georg Prenner in den nächsten Tagen die Dramaturgin, Regisseurin und Autorin Angelika Messner, Festivalorganisator Franz Erhardt und Musicalstar Ana Milva Gomes.

Am Mittwoch, dem 7. Juni 2017, ist Angelika Messner zu Gast im "Mahlzeit Burgenland"-Studio. Die in Oberwart aufgewachsene Dramaturgin, Regisseurin und Autorin präsentiert demnächst die Uraufführung ihrer BaRock-Oper "Vivaldi – die fünfte Jahreszeit".

Der Schattendorfer Franz Erhardt gehört seit Jahren zum Organisationsteam des "Nova Rock"-Festivals, das ab 14. Juni wieder in Nickelsdorf über die Bühne gehen wird. Er ist am Donnerstag, dem 8. Juni 2017, zu Gast.

Musicalstar Ana Milva Gomes kommt am Freitag, dem 9. Juni 2017, zu "Mahlzeit Burgenland". Auch nach den "Dancing Stars" hat die Musicaldarstellerin alle Hände voll zu tun. Demnächst als weibliche Hauptrolle bei der Erstaufführung des Musicals "Zorro" in Winzendorf.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr auf Radio Burgenland. Die Rezepte der Gäste sind zum Nachlesen auf http://burgenland.ORF.at zu finden.

ORF Landesstudio Burgenland
Barbara Marchhart
02682/700/27447
barbara.marchhart@orf.at