Champions-League-Finale im ORF: Real – Juventus

Am 3. Juni, Countdown ab 19.30 Uhr, Spiel ab 20.15 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Zwei vieldiskutierte Fragen wird das Champions-League-Finale am Samstag, dem 3. Juni 2017, in Cardiff beantworten: Schafft es Real Madrid, als erstes Team überhaupt die Champions League zweimal hintereinander zu gewinnen, oder sichert sich Juve-Keeper Gianluigi Buffon mit dem CL-Titel die letzte Auszeichnung, die ihm in seiner beeindruckenden Karriere noch fehlt? Aus Cardiff meldet sich ab 20.15 Uhr in ORF eins Kommentator Thomas König, die Analysen steuern wie gewohnt Rainer Pariasek, Herbert Prohaska und Roman Mählich bei. Bereits um 19.30 Uhr stimmt der ORF SPORT auf das große Finale ein.

Die ORF-TVthek und sport.ORF.at zeigen das Spiel als Live-Stream. Für blinde und sehschwache Menschen wird das Match im Zweikanalton audiokommentiert.