Bundesheer-Auktion in Graz: Karner & Dechow versteigert wieder online

Neben zahlreichen LKW & PKW kommen auch Werkstattausstattung und medizinische Geräte unter den Hammer

Graz/ St. Pölten (OTS) - Die Verwertungsprofis von Karner & Dechow Auktionen haben erneut eine Online-Versteigerung von ausgemusterten S-LKW, mehreren LKW des Typs Steyr-Daimler-Puch AG 12 M18/4x4, Puch G, Pinzgauer und zahlreichen weiteren Klein-LKW und -Bussen sowie PKW – diesmal mit Standort Graz – gestartet. In Summe kommen 100 Einzelpositionen unter den elektronischen Hammer. Darunter befinden sich neben Werkstatt- und Tankstellenausstattung, Notstromaggregaten und mobilen Raumklimageräten auch medizinische Ausstattung wie mobile Narkose- oder Ultraschallgeräte sowie auch ein mobiles Feld-Röntgengerät.

Die Kraftfahrzeuge mit Baujahren zwischen 1975 (Pinzgauer) und 2007 haben Kilometerstände ab lediglich 75.000 km. Die Rufpreise starten beispielsweise bei den Fahrzeugen bei nur 1.100 Euro, bei Rangierhilfen, Rasenmähern oder Werkzeug bei nur 25 Euro.

Alle wichtigen Informationen – Fotos, Beschreibungen, Termine, Startpreise etc. – finden sich auf der Auktions-Website www.karner-dechow.at.

Über Karner & Dechow Auktionen

Karner & Dechow Auktionen ist eines der größten privaten Auktionshäuser in Österreich und mit seinen Schwesterunternehmen in Deutschland und den Niederlanden seit über 100 Jahren zuverlässiger Partner sowohl für nationale und internationale Versteigerungen als auch Verkäufe von Vermögenswerten. Das innovative Traditionsunternehmen versteht sich als Dienstleister für Unternehmen, Institutionen, Insolvenzverwalter sowie Privatpersonen. Karner & Dechow ist auf die Verwertung von Industrieanlagen, Betriebsausstattungen, Konsum- und Investitionsgütern spezialisiert.

Aktuelle Bundesheer-Auktion
Versteigerungsobjekte anschauen

Ing. Markus Bacher
Karner & Dechow Industrie-Auktionen Ges.m.b.H.
Porschestraße 23a
A-3100 St. Pölten