Bundeskanzler Christian Kern heute zu Gast bei "Impuls18"

Die Schwesterorganisation der Sektion ohne Namen lädt ins Auditorium des Leopoldmuseums im MQ Wien ein.

Wien (OTS) -

Neue Plattform für junge WienerInnen

Nach intensiven Vorbereitungen wurde, in Zusammenarbeit mit Währinger und Wiener SPÖ, das Projekt unserer Schwestersektion „Impuls18“ offiziell gestartet. Ziel ist die Schaffung einer Plattform die es jungen WienerInnen ermöglicht die Zukunft selbst aktiv mitzugestalten und dadurch auch vermehrt progressive Inhalte in den teils erstarrten politischen Diskurs zu bringen.

Bundeskanzler Christian Kern zu Gast bei "Kick-Off-Event"

Nach dem Motto "Impulse, die uns weiterbringen" ist Impuls18 bereits durch Imagevideos und ersten politischen Inhalten in den sozialen Medien vertreten. Nun folgt das offizielle Kick-Off-Event am 22.Mai von 16:30 bis 18:00 im Auditorium des Leopoldmuseums im MQ Wien. Hier wird unter anderem auch Bundeskanzler Christian Kern zu den Gästen zählen, mit uns dort die Belebung der Partei diskutieren und sich einigen Fragen des jungen Publikums stellen.

Das Format als auch der Zweck des Events versprechen im Bereich Jugend & Politik eines der vorläufigen Höhepunkte dieses Frühjahrs zu werden. Wir freuen uns sehr, wenn sie uns hier mit journalistischer und medialer Berichterstattung begleiten.

Nico Lederer

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SON0001