Toto: Neunfachjackpot – 240.000 Euro warten

Alle Jackpots gemeinsam machen rund 460.000 Euro

Wien (OTS) - Bei Toto steht die nächste Super-Runde auf dem Programm, und es wird von Mal zu Mal spannender. Es gab bereits zum neunten Mal in Folge keinen Dreizehner, und damit wartet in der nächsten Runde ein Neunfachjackpot mit rund 240.000 Euro.

Aber das ist nicht der einzige Jackpot. Auch in der Torwette geht die Jackpot-Serie in die Verlängerung, und hier warten für fünf richtige Ergebnisse etwa 25.000 Euro. Somit geht auch der Hattrick Jackpot in die nächste Runde mit rund 194.000 Euro.

Das heißt: Alle drei Jackpots gemeinsam erreichen rund 460.000 Euro. Über diese Summe darf sich freuen, wer Solo-Dreizehner und Solo-Torwette auf einem Wettschein erzielt.

Natürlich hat es in der vergangenen Runde auch Gewinner gegeben: So tippte etwa ein Kärntner per Quicktipp den einzigen Zwölfer der Runde, knackte damit den Jackpot und gewann mehr als 25.000 Euro.

In dieser Woche gibt es nur eine Toto Runde. Annahmeschluss für die Runde 21 ist am Samstag um 15.50 Uhr.

Toto Fan-Spiele

Toto Fans haben die Chance, das Heimspiel ihrer Lieblingsmannschaft bei freiem Eintritt zu besuchen. Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhalten sie eine Eintrittskarte für eines der deklarierten Fan-Spiele. Pro Fan-Spiel werden in der Fußball Bundesliga 250 Karten ausgegeben. Die Ausgabe erfolgt, so lange der Vorrat reicht.

Nächstes Spiel: SKN St. Pölten - RZ Pellets WAC (25. Mai, 16.30 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 20B:

9fachJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 207.525,10 – 240.000 Euro warten 1 Zwölfer zu EUR 25.096,50 31 Elfer zu je EUR 118,30 223 Zehner zu je EUR 32,90 510 5er Bonus zu je EUR 5,90

Der richtige Tipp: 1 1 X 1 1 / X X 2 1 2 1 X 1 2 X 2 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 22.158,00 Torwette 2. Rang: 5 zu je EUR 364,20 Torwette 3. Rang: 132 zu je EUR 10,80 Hattrick: JP zu EUR 193.775,00

Torwette-Resultate 1:0 1:0 1:1 2:1 2:1

Österreichische Lotterien