Wien-Simmering: 23-Jähriger bedroht seinen Stiefvater und seine Freundin

Wien (OTS) - In einer Wohnung in Simmering kam es am 18. Mai 2017 gegen 22.30 Uhr zu einem Streit zwischen einem 23-Jährigen und seinem Stiefvater. Im Zuge dessen bedrohte der Beschuldigte den 53-Jährigen mit einem Baseballschläger und einer Pistole. Darüber hinaus bedrohte er auch seine Freundin mit der Pistole. Als eines der beiden Opfer die Polizei verständigte, flüchtete der junge Mann aus der Wohnung. Als er kurze Zeit darauf wieder zurückkehrte, konnte er festgenommen werden.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecherin Irina STEIRER
+43 1 31310 72116
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0005