ÖVP Ottakring: Stefan Trittner als Bezirksparteiobmann wiedergewählt

Wirtschaftsstandort Ottakring stärken - Ausgewogene Verkehrspolitik - Sicheres Ottakring als Basis für hohe Lebensqualität

Wien (OTS) - Beim gestrigen Bezirksparteitag wurde Stefan Trittner als Bezirksparteiobmann der ÖVP Ottakring  mit überwältigenden 96 Prozent wiedergewählt. Mit einem stark verjüngten Team setzt er sich für einen neuen Stil konstruktiver Politik ein. Im einstimmig angenommenen Leitantrag werden klare Schwerpunkte gesetzt. Die ÖVP Ottakring setzt sich dafür ein, dass der Wirtschaftsstandort Ottakring wieder gestärkt  sowie eine ausgewogene Verkehrspolitik umgesetzt wird. Und ein sicheres Ottakring ist die Basis für hohe Lebensqualität.

"Rot-Grün hat Ottakring im Griff wie eine Krake. Als einzige bürgerliche Kraft in Ottakring setzen wir uns gegen diese ideologische Drüberfahr- und Verbotspolitik ein. Wir stehen für nachhaltige Werte wie Eigenverantwortung und Solidarität, Leistung, Offenheit und größtmögliche individuelle Freiheit. Damit grenzen wir uns klar von Rot-Grün ab. Wir setzen auf Bürgerbeteiligung und kämpfen gegen ideologische Prestigeprojekte, die um jeden Preis durchgedrückt werden. Während Bürgermeister Häupl angeschlagen in den Seilen hängt und die Grünen ihre Parteijugend ausschließen, setzen wir auf Zusammenhalt und stellen das Gemeinsame vor das Trennende. Das zeichnet uns aus und gewährleistet verlässliche, kontinuierliche Arbeit für unseren Bezirk und die Menschen in Ottakring", so Trittner in seiner Rede.

„Stefan Trittner hat mit sehr viel Schwung und jugendlicher Dynamik die Arbeit der ÖVP Ottakring in den letzten Jahren geprägt. Ich bin froh, dass dieser erfolgreiche Weg in Ottakring fortgesetzt wird, gratuliere ihm und seinem ganzen Team zur Wahl und freue mich auf die Fortsetzung der konstruktiven Zusammenarbeit“, so ÖVP Wien Landesparteiobmann Stadtrat Gernot Blümel abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Wien - Pressestelle
(01) 515 43 - 220, Fax:(01) 515 43 - 9200
presse@oevp-wien.at
http://www.oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0002