Reinhard Eberhart ist schuldenfrei

Klagenfurt (OTS) - Der AKV Europa teilt mit, dass das Schuldenregulierungsverfahren von Reinhard Eberhart abgeschlossen ist.

Die Gläubiger haben dem Zahlungsplan zugestimmt und inzwischen alle vereinbarten Zahlungen erhalten. Reinhard Eberhart ist damit schuldenfrei!

Das REM (Reinhard Eberhart Museum) im ehemaligen Pfarrhof in Villach und deren Entwicklung in eine Ideenuniversität gehören der Vergangenheit an.

Nunmehr kann Eberhart, welcher Land auf Land ab in der Vergangenheit als Faschingsgeneralintendant und Ideenproduzent aufgetreten ist, wirtschaftlich wieder voll aktiv sein und seine zukünftigen Ideen unbehindert realisieren.

Rückfragen & Kontakt:

Dr. Arno Ruckhofer
AKV EUROPA
Alpenländischer Kreditorenverband
Telefon: 05 04 100-9000

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0013