Junge ÖVP: Dank an Reinhold Mitterlehner!

Vielen Dank an Reinhold Mitterlehner für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren

Wien (OTS) - "Im Namen der gesamten Jungen ÖVP darf ich Reinhold Mitterlehner für seinen Einsatz und seine Arbeit in den letzten Jahren danken. Er hat in seiner Funktion als Vizekanzler und ÖVP-Bundesparteiobmann die Anliegen der Österreicherinnen und Österreicher immer in den Mittelpunkt seiner Arbeit gestellt und hat sich dabei vor allem für die Interessen Österreichs als Wirtschaftsstandort eingesetzt", so Stefan Schnöll, Generalsekretär der Jungen ÖVP, anlässlich des heutigen Rücktrittes von Vizekanzler Mitterlehner.

"Wir bedanken uns bei Reinhold Mitterlehner für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschen ihm weiterhin alles Gute", so Stefan Schnöll abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Rückfragehinweis:
Junge ÖVP
Laura Sachslehner
Laura.sachslehner@junge.oevp.at
069918220415

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0007