Frischer Wind am Makler-Sektor

Der Wiener Immobiliendienstleister REALSCOUT vertritt ab sofort exklusiv die Interessen von Kunden, die auf der Suche nach ihrer Wunsch-Immobilie sind

Wien/Graz/Salzburg/Linz (OTS) - Bei der Suche nach der passenden Wohnung oder dem Traum-Haus fühlen sich viele Menschen überfordert: Welche Angebote gibt es? Wer ist mein Ansprechpartner? Ist der Preis gerechtfertigt? Gibt es etwas, auf dass ich besonders achten muss? Stehen nicht die Interessen des Verkäufers im Mittelpunkt? u.v.m.

Dabei ist ein Immobilienkauf eine wirklich große Entscheidung, die gut begleitet sein möchte.

RealScout setzt mit seinem Angebot deshalb genau dort an: Erstklassige Beratung, klare und rasche Kommunikation, kundenorientierte Suche, exklusive Objekte und höchste Professionalität.

„Wir vertreten ausschließlich die Interessen des Kunden, der nach einer Immobilie sucht“, so Frank Boever, Geschäftsführer von RealScout. „Dadurch bekommt man bei RealScout nur die Objekte präsentiert, die wirklich den persönlichen Kriterien entsprechen. Und es gibt für den Kunden immer nur eine Ansprechperson - das macht den Suchprozess transparenter und viel einfacher!“

Teurer wird es für den Kunden durch diesen Service nicht- je nach Auftragsvereinbarung lässt sich bei den Vermittlungskosten sogar noch Geld sparen!

„Uns ist es wichtig, bei allen Entscheidungsschritten professionell zu begleiten und zu beraten – von der Suche bist zum Vertragsabschluss. Das gibt unseren Kunden Sicherheit“, so Boever.

RealScout bietet als unabhängiger Berater eine neue Erfahrung beim Erwerb einer Immobilie und unterstützt die Kunden mit dieser Dienstleistung, um effizienter und effektiver die Wunschimmobilie zu finden.

Frank Boever
frank.boever@realscout.at