KPMG Partner Verena Trenkwalder und Hans Zöchling sind „Steuerberater des Jahres“

Verena Trenkwalder ist Steuerberaterin des Jahres für „Private Clients“ / Hans Zöchling gewinnt erneut in der Kategorie „Umgründungen“

Wien/Linz (OTS) - „Die Presse" und ifa Finanzgruppe würdigten am 27. April in den Wiener Sofiensälen die „Steuerberater des Jahres 2017“. Gleich zwei Auszeichnungen konnte das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG dabei für sich entscheiden.
Verena Trenkwalder wurde in der Kategorie „Private Clients“ als beste Steuerberaterin Österreichs ausgezeichnet. „Der Preis erfüllt mich mit Freude und auch mit Stolz. Als leidenschaftliche Steuerberaterin ist es mir sehr wichtig, für meine Kunden alles zu geben und optimale Lösungen zu finden. Ich habe aber auch das Glück, tolle Menschen um mich zu haben, die vieles erst ermöglichen. Meinen Mitarbeitern und meiner Familie gebührt großer Dank und ein Teil dieser Auszeichnung“, sagt die Steuerexpertin. Die KPMG Partnerin ist Vorsitzende des Fachsenats für Steuerrecht sowie Präsidentin der Landesstelle Oberösterreich der Kammer der Wirtschaftstreuhänder.
In der Kategorie „Umgründungen“ konnte KPMG Partner Hans Zöchling überzeugen. Für ihn ist es der zweite Preis in Folge: „Die erneute Auszeichnung freut mich sehr, spiegelt sie doch die Zufriedenheit und das Vertrauen der Kunden wider. Der Preis gilt auch meinen Partnern bei KPMG und meinen Mitarbeitern für das perfekte Teamwork.“ Hans Zöchling ist Vorsitzender der Arbeitsgruppe Körperschaftsteuer des Fachsenates für Steuerrecht der Kammer der Wirtschaftstreuhänder. Seine beruflichen Schwerpunkte liegen in der Unternehmens- und Konzernsteuerberatung, M&A und Umstrukturierungen.
Nähere Informationen finden Sie unter http://bit.ly/2oDacnq

Rückfragen & Kontakt:

KPMG Austria GmbH Julia Haslinger, MA Corporate Communications
0043 (1) 313 32-3329 jhaslinger@kpmg.at www.kpmg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KPM0001