Montag: „Wir sind mehr wert als Maschinen“ – Flashmob der Sozialistischen Jugend Wien gegen ein kaputtes Bildungssystem

Wien (OTS/SPW) - Am Montag, 24. April 2017 veranstaltet die Sozialistische Jugend Wien (SJ Wien) um 14 Uhr einen Flashmob gegen ein Bildungssystem, das Menschen zu Arbeitsmaschinen erzieht. Was es braucht, sei ein Bildungssystem, dass die Vielfalt des Wissens in den Mittelpunkt stellt und zu kritischem Denken befähigt. Die Sozialistische Jugend Wien fordert daher eine Bildungspolitik, die dafür sorgt, dass sich Jugendliche unabhängig vom Einkommen der Eltern entfalten können.

Ihre Forderungen wird die SJ Wien gemeinsam mit der Vorsitzenden Fiona Herzog im Zuge eines Flashmobs am Reumannplatz in Favoriten veranschaulichen. Alle MedienvertreterInnen sind dazu herzlich eingeladen! (Schluss)

Flashmob: „Wir sind mehr wert als Maschinen“

Flashmob der Sozialistischen Jugend Wien gegen ein kaputtes Bildungssystem

Datum: 24.04.2017, 14:00 - 15:00 Uhr