EANS-Hinweisbekanntmachung: Investkredit Funding Ltd. / Jahresfinanzbericht

Hiermit gibt die Investkredit Funding Ltd. bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Jahresfinanzbericht Deutsch: Veröffentlichungsdatum: 20.04.2017 Veröffentlichungsort : http://www.immigon.com/m101/volksbank/m874_immig/de/individuelle_seite/geschaeftsberichte/geschaeftsjahr_16.jsp Englisch: Veröffentlichungsdatum: 20.04.2017 Veröffentlichungsort : http://en.immigon.com/m101/volksbank/m874_immig/en/individuelle_seite/geschaeftsberichte/geschaeftsjahr_16.jsp

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Investkredit Funding Ltd. 13. Castle Street UK-JE4 5UT St. Helier, Jersey Channel Islands Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0009576108 Indizes:

Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0004