Yoga Planet Messe Graz: Gemeinsam. Bewusster. Leben.

Graz (OTS) - Am 22. & 23. April 2017 gastiert die YOGA Planet Messe bereits zum 2. Mal in Kombination mit der Veggie Planet im MCG Graz. Den Besucher/innen der Yogamesse werden dort nicht nur zahlreiche Yogaklassen & -Stile geboten, sondern auch über 80 Fachaussteller/innen und ein vielversprechendes Rahmenprogramm.

Yoga bedeutet Kopf und Körper zu aktivieren,
eine positive Lebenseinstellung zu pflegen, persönliches Wachstum zu fördern, genauer hinzusehen, sich sinnvolle und sinnfindende Gedanken zu machen und sie zu teilen.
Das wollen wir mit der Yogaplanet Messe machen: Menschen inspirieren, miteinander reden und die Community stärken.  

Yoga erleben:

Die Besucher/innen tauchen auf der YOGA Planet Messe in eine Veranstaltungsreihe die sich mit Bewegung, Gesundheit, Nachhaltigkeit beschäftigt.  

Geboten werden hier nicht nur über 80 Fachaussteller/innen mit einer Bandbreite an Produkten aus den Bereichen Kulinarik, öko-faire Mode, Naturkosmetik, Schmuck, Urlaub oder Wellness. Weiters dürfen sich Erwachsene wie Kinder auf ein vielversprechendes Rahmenprogramm freuen:

  • unterschiedliche Yogalehrer/innen präsentieren ihre Yogastile und laden gleichzeitig zum Mitmachen ein
  • in über 20 Fachvorträgen teilen Expert/innen und Referent/innen ihr Wissen mit interessierten Zuhörer/innen
  • in der "Genuss-Area" können die Besucher/innen nicht nur vegane Köstlichkeiten probieren, sondern auch bei Koch- und Backshows Profis über die Schulter schauen  

Jede/r willkommen

„Mit der YOGA Planet laden wir zum einen die Menschen ein, die sich für Yoga interessieren, sich aber in dem Dschungel von Angeboten nicht wirklich auskennen. Hier kann jeder ganz unverbindlich Yoga ausprobieren, unterschiedliche Lehrende und Yogastile kennenlernen. Ja und zum anderen möchten wir natürlich die Yoga- und Vegan-Community in Österreich vereinen, stärken und zusammenhalten.“ Sagt Birgit Pöltl, Organisatorin der größten Publikumsmesse für Yoga.

Yogaplanet Messe Graz

Am 22. & 23. April 2017 gastiert die YOGA Planet Messe bereits zum 2. Mal in Kombination mit der Veggie Planet im MCG Graz. Den Besucher/innen der Yogamesse werden dort nicht nur zahlreiche Yogaklassen & -Stile geboten, sondern auch über 80 Fachaussteller/innen und ein vielversprechendes Rahmenprogramm.

Datum: 21.04.2017, 10:00 - 20:00 Uhr

Ort: MCG
Messeplatz 1, 8010 Graz, Österreich

Url: www.yogaplanet.at/

Sei dabei - hier findest Du das Yoga Programm:
www.yogaplanet.at

Rückfragen & Kontakt:

Birgit Pöltl
YOGA Planet Organisation
Tel. +43 664 1975846
E-Mail. bp@yogaplanet.at
Web. www.yogaplanet.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0001