Toto: Zwei NÖer holen sich den Garantie13er und gewinnen je 50.000 Euro

Nächste Runde noch einmal Garantie13er mit 100.000 Euro

Wien (OTS) - In der Toto Runde 15A ging es um einen Garantie13er. Es standen exakt 100.000 Euro im ersten Rang auf dem Spiel. Diese Gewinnchance nutzten zwei Spielteilnehmer aus Niederösterreich. Einer der beiden spielte das System 805 und erzielte mit den Zusatzgewinnen rund 52.500 Euro. Der zweite Niederösterreicher war mit dem System 706 erfolgreich, und stockte seinen Gewinn damit auf mehr als 53.200 Euro auf.

Die nächste Runde ist noch einmal eine Garantierunde. Toto dotiert den Dreizehner Gewinnrang wieder auf exakt 100.000 Euro auf.

In der Torwette gelang es niemandem, auch nur vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es Jackpot in den ersten beiden Rängen.

Annahmeschluss für die Runde 15B ist am Samstag, 15.04.2017, um 15.20 Uhr.

Toto Fan-Spiele

Toto Fans nutzen die Chance und besuchen das Heimspiel ihrer Lieblingsmannschaft. Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhalten Fans eine Eintrittskarte für eines der deklarierten Fan-Spiele. Pro Fan-Spiel werden in der Fußball Bundesliga 250 Karten ausgegeben. Die Ausgabe erfolgt, so lange der Vorrat reicht:

Nächstes Spiel: SV Mattersburg - FK Austria Wien (16.04.2017, 15.00 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 15A:

2 Dreizehner zu je EUR 50.000,00 40 Zwölfer zu je EUR 211,40 371 Elfer zu je EUR 5,00 2.049 Zehner zu je EUR 1,80 132 5er Bonus zu je EUR 11,80

Der richtige Tipp: 1 2 2 1 X / 1 1 1 1 2 X 1 1 2 1 X 1 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 4.555,60 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 1.822,20 Torwette 3. Rang: 8 zu je EUR 87,50 Hattrick: JP zu EUR 192.014,80

Torwette-Resultate +:0 1:2 2:+ 2:0 1:1

Österreichische Lotterien