Die neue Plattform „HAUSVERSTAND.at“ belebt das Internet

Seit einigen Wochen verbindet „HAUSVERSTAND.at“ nützliche Features und Firmenprofile mit Intuitivität und regionaler Relevanz.

Markus Strahlhofer
Markus Strahlhofer

Wien (OTS) - Die Hausverstand Internet Service GmbH veröffentlicht die neue Internetplattform „HAUSVERSTAND.at“. Die bedeutendsten Merkmale sind die „HAUSVERSTAND.at“ Finder, wie nächstgelegene Apotheken, Tankstellen u.v.m., sowie die klassische Branchen- und Firmensuche, erreichbar über die tagesaktuelle Startseite, die neben einem Nachrichtenservice auch Informationen über Wetterdienste anbietet.

Markus Strahlhofer, Geschäftsführer der Hausverstand Internet Service GmbH, erklärt: "Unsere BesucherInnen finden auf unserer Plattform über 300 000 geocodierte Geschäfte, Gasthäuser, Bankomaten u.v.m. im näheren Umfeld. Suchmaschinen wie Google und Bing legen immer mehr Wert auf regionale Relevanz. Genau darauf reagieren wir mit wertvollen Inhalten kombiniert mit modernster Technik. Wir sehen uns als Bindeglied zwischen Endverbrauchern und Betrieben. Unsere Vision ist Internet BenutzerInnen rasch und einfach Informationen zu liefern, die sie benötigen, entweder über klassische Suchmaschinen, oder direkt via „HAUSVERSTAND.at."

Firmen und Betriebe haben jederzeit die Möglichkeit ihre redaktionell betreuten Firmeneinträge gratis online zu verwalten. „Schon mit dem kostenlosen Basiseintrag deaktivieren Firmen sämtliche Werbeflächen auf ihrem Firmenprofil, mit diesem besonderen Service sind wir in Österreich konkurrenzlos. Zusätzlich bieten wir unseren KundInnen effiziente Präsentations- und Kommunikationswerkzeuge zu fairen Preisen an.“, unterstreicht Markus Strahlhofer. UnternehmerInnen informieren sich auf „business.hausverstand.at“ über Angebote und das einzigartige Selbstverwaltung-System mit dem Firmen ihre Inhalte verwalten, Online-Werbemittel bestellen und veröffentlichen.

Für das Unternehmen ist die geschützte Marke „HAUSVERSTAND.at“ mehr als ein Branchenverzeichnis. Dazu der Geschäftsführer: "Unsere Partnerschaften mit renommierten Nachrichtendiensten wie APA OTS als auch einzigartige Features wie unser Echtzeit News-Posting System unterscheiden uns von MitbewerberInnen und bringen einen signifikanten Mehrwert für unsere BesucherInnen."

Über Hausverstand Internet Service GmbH
Das Unternehmen Hausverstand Internet Service GmbH mit Sitz in Wien wurde bereits 2015 von Markus Strahlhofer (Geschäftsführender Gesellschafter) und Klaus Lüdemann gegründet und bietet individuelles Online-Marketing über die Kommunikationskanäle der Marke „HAUSVERSTAND.at“. Die primären Kanäle sind die Internetplattform HAUSVERSTAND.at, E-Mail Marketing und die dazugehörigen Social Media Kanäle.

Der Klügere sieht nach!
Auf HAUSVERSTAND.at
Das Firmenprofil für erfolgreiche Unternehmen!
Zur HAUSVERSTAND.at Business Website

Klaus Lüdemann