EANS-Hinweisbekanntmachung: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft / Jahresfinanzbericht

Veröffentlichung des Jahresfinanzberichtes 2016 der Oesterreichischen Kontrollbank AG gemäß § 82 Abs 4 iVm § 86 BörseG und § 11 ff VMV Hiermit gibt die Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden.

Hiermit gibt die Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Jahresfinanzbericht Deutsch: Veröffentlichungsdatum: 04.04.2017 Veröffentlichungsort : http://: http://www.oekb.at/de/osn/DownloadCenter/unternehmen/berichte/OeKB-Jahresfinanzbericht-2016.pdf Englisch: Veröffentlichungsdatum: 04.04.2017 Veröffentlichungsort : http://www.oekb.at/en/osn/DownloadCenter/reports/OeKB-Financial-Report_2016.pdf

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft

Am Hof 4 A-1011 Wien Telefon: 0043 1 53127 2457 FAX: 0043 1 53127 4457 Email: investor.relations@oekb.at WWW: www.oekb.at Branche: Banken ISIN: - Indizes:

Börsen: Börse: Luxembourg Stock Exchange, Wien, SIX Swiss Exchange, London

Stock Exchange (LSE) Sprache: Deutsch