0800 Nummer beantragen - Kundenservice verbessern

Vorzüge einer 0800 Hotline für Unternehmen

Wien/Graz/Salzburg (OTS) - Wer als Unternehmer eine 0800 Rufnummer beantragt, sichert sich einige Vorteile im Customer Support Bereich. Zum Beispiel profitiert das Unternehmen von mehr Flexibilität, einer geringen Kostengestaltung sowie von einer benutzerfreundlichen Einrichtung. Zudem kann sich das Unternehmen durch die Nutzung einer 0800 Hotline sehr gut von der Konkurrenz abheben und Stück für Stück die Erweiterung des Kundenstamms in Angriff nehmen. Wer also sein Unternehmen auf die nächste Stufe im Bereich Kundenservice stellen möchte, sollte in jedem Fall über die Nutzung einer 0800 Servicenummer nachdenken.

Faktor Kundenbindung

Eine 0800 Nummer besticht im Vergleich zu anderen Sonderrufnummern durch eine kostenlose Nutzung für die Kunden. Wer den firmenbezogenen Kundendialog stärken und ausbauen möchte, kann dies also mit der Einrichtung einer 0800 Nummer optimal erreichen. Schließlich müssen die Kunden für einen Anruf mit keinen zusätzlichen Kosten rechnen, denn diese werden vom Unternehmen selbst getragen. Zudem sind die Konditionen unseres Free Phone Angebots überraschend günstig und damit für Unternehmen unterschiedlicher Größe tragbar. Auch ein Imagegewinn, ein wirtschaftlicher Erfolg sowie längerfristige Kundenbeziehungen können durch eine 0800 Nummer entstehen.

Der Kosten-Faktor eines Free Call Angebots

Natürlich erhalten nicht nur die Anrufer mit kostenlosen 0800 Servicenummern viele Vorzüge. Auch  Unternehmen können sich hinsichtlich der Kostengestaltung freuen, denn unsere 0800 Nummern gibt es mit sekundengenauer Abrechnung zu äußerst günstigen Minutentarifen ab 3,3 Cent. Demnach ist der finanzielle Aufwand für eine 0800 Hotline sehr gering.

Die benutzerfreundliche Einrichtung einer Free Call Nummer

Eine Beantragung einer 0800 Servicenummer ist generell sehr einfach. Dazu muss man einfach auf die Website von TC30 – 0800 Nummer beantragen - gehen und sich registrieren. Anschließend muss die 0800 Rufnummer nur noch von uns freigeschaltet werden und schon kann das Einrichten des Call Flows nach den eigenen Wünschen erfolgen. Für die Einrichtung stehen verschiedene Routing-Module zur Verfügung. Hier können die Anrufe zum Beispiel auf ein bestimmtes Volumen oder auf einen gewünschten Zeitrahmen eingestellt werden. Die zahlreichen Auswahlmöglichkeiten werden bei unserer Software transparent gegliedert und aufgezeigt.

Flexible Spielräume einer 0800 Nummer

Besonders die flexible Verwaltung ist ein sehr großer Pluspunkt bei unserem 0800 Nummern Angebot. Man kann so immer ein individuelles und auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmtes Angebot erhalten. Zum Beispiel kann man verschiedene Weiterleitungsänderungen durchführen oder auch unterschiedliche Statistiken kostenlos einsehen. So weiß ein Unternehmer auf einen Blick, wie sich das Anrufverhalten der Kunden zusammensetzt.

Selbstverständlich lassen sich auch die Einzelverbindungsnachweise jederzeit kostenlos einsehen. Die Verwaltungsoberfläche unserer Software ist sehr ansprechend und leicht zu bedienen. Aber nicht nur neue Unternehmen können von unserem 0800 Angebot profitieren, sondern es lassen sich auch bestehende Free Call Nummern zu uns portieren und anpassen.

Kunden nutzen gern unser einfaches und gewinnbringendes Tool, welches Unternehmen gezielt zum Erfolg führen kann. So lassen sich nicht nur zahlreiche Wettbewerbsvorteile sondern auch viele neue Kunden generieren. Zusammenfassend kann man sagen: die dringend benötigten und profitablen Kundenbeziehungen stellen durch die Nutzung einer 0800 Hotline einen Mehrwert für Unternehmen dar.

TC30.de ist mit 0800nummern.at und 0800nummern.com ein zuverlässiger und serviceorientierter Anbieter von bundesweiten Telekommunikationsdienstleistungen in Deutschland und Österreich. Das Berliner Unternehmen mit Niederlassung in Wien verfügt über langjährige Erfahrung und exzellentes Know How im Telekommunikationsmarkt. Dieses fundierte Wissen wird in innovative Produkte umgesetzt und steht Kunden über die Bereitstellung von Servicenummern über 0800, 0900 und 0137 sowie virtuellen Rufnummern unter www.virtuellenummern.at zur Verfügung. TC30 ist privat finanziert, schuldenfrei und konzernunabhängig.

0800 Nummer beantragen
0800 Nummer einrichten
0800 Nummer bestellen

TC30 Telefonservice GmbH