LIFELIKE PR kommuniziert wieder für SKF G.O.Nilsson

Die Salzburger PR-Agentur freut sich über eine Reunion mit SKF Vertragshändler G.O.Nilsson.

Wien/Salzburg (OTS) - „Bereits 2013 und 2014 durften wir die Kommunikationsarbeit für G.O.Nilsson strategisch planen und umsetzen. In den vergangenen zwei Jahren wurden die Kerngebiete des Unternehmens stark erweitert und besonders die Serviceleistungen ausgebaut. Im Bereich der Antriebstechnik zählt SKF G.O.Nilsson zu den führenden Unternehmen Österreichs. Es gibt viel zu erzählen und wir freuen uns besonders, diese Aufgabe wieder übernehmen zu dürfen“ so Agenturleiterin Tina Balaun.

Die Zusammenarbeit umfasst die gesamte Produkt-, und Service-PR sowie Marketing-, Brand & Consumercommunications des Unternehmens. www.life-like.at

Rückfragen & Kontakt:

Lifelike PR
Linzergasse 52, 5020 Salzburg
empfang@life-like.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0004