LR Schwarz: Glückwunsch an Nowohradsky zur einstimmigen Wiederwahl

Land NÖ verbindet mit NÖs Senioren lange, intensive Zusammenarbeit

St. Pölten (OTS/NÖI) - Anlässlich der einstimmigen Wiederwahl von Landtagspräsident a.D. Herbert Nowohradsky zum Landesobmann der NÖs Senioren gratuliert Senioren-Landesrätin Mag. Barbara Schwarz herzlich: „Das Land Niederösterreich verbindet mit den NÖs Senioren eine jahrzehntelange intensive und freundschaftliche Zusammenarbeit. Ich gratuliere Herbert Nowohradsky sehr herzlich zur erneuten Wiederwahl, die sein Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz für unsere ältere Generation im ganzen Bundesland bestätigt.“

Schwarz verweist darauf, dass „gute und zielstrebige Seniorenpolitik nur dann geschehen kann, wenn alle an einem Strang ziehen. Die letzten Jahre beweisen das und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Sinne und zum Wohle unserer Seniorinnen und Senioren, die heute mehr denn je ‚mittendrin im Leben‘ stehen.“

Volkspartei Niederösterreich, Presse
02742/9020 DW 1400