Das erste online und mobile Spiel der Volksbanken

Jetzt können Sie Ihr Skisprungtalent testen!

Wien (OTS) - Am Wochenende kämpfte unser ÖSV-Skispringer Team in Lahti bei der Nordischen Ski-Weltmeisterschaft um Edelmetall. Stefan Kraft triumphierte mit einer sensationellen Leistung und wurde am Samstag zum Skisprung-Weltmeister gekürt. Die erste ÖSV-Medaille in Lahti war somit gleich aus Gold. Das österreichische Mixed-Team, in der Besetzung Iraschko-Stolz, Seifriedsberger, Hayböck und Kraft, konnte am Sonntag die Silbermedaille im Skispringen von der Normalschanze holen.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank gratulieren dem ÖSV-Team und halten weiterhin die Daumen für ihre Skispringer-Stars.

Fliegen Sie zum Sieg

Doch nicht nur die Profisportler können über Höchstweiten jubeln. Mit dem Skisprung-Spiel der Volksbank kann das jetzt jeder, bequem am Desktop oder Smartphone, ausprobieren.

So einfach geht's:

• Einfach einen Athleten der ÖSV-Skisprung Nationalmannschaft auswählen und losfliegen.
  • Mindestweite von 120 Metern überspringen.
  • Qualifikation für die Teilnahme am Gewinnspiel: gemeinsam mit einem ÖSV-Skispringer im Windobona Indoor Skydiving Wien selbst fliegen lernen.

Begleitet werden Sie von den Kommentaren der Skisprunglegende Andreas Goldberger.

Hier geht’s zum Spiel: https://www.volksbank.at/skispringen oder besuchen und liken Sie die Volksbank auf Facebook: https://www.facebook.com/volksbank

VOLKSBANK WIEN AG
Dir. Wolfgang Layr
Tel.: +43 1/40137 - 3550