ORF SPORT + mit der Live-Übertragung der Siegerehrung vom Langlauf der Damen bei der nordischen Ski-WM Lahti 2017

Am 28. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 28. Februar 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung der Siegerehrung vom Langlauf der Damen (10 km) bei der nordischen Ski-WM Lahti 2017 um 19.30 Uhr, das „Snowboard FIS World Cup Magazine“ (Mammoth Mountain) um 19.00 Uhr, die Höhepunkte vom Formel-E-Rennen in Argentinien um 19.45 Uhr, von Tag 4 bei der nordischen Ski-WM Lahti 2017 um 20.15 Uhr und vom Damen-Super-G in Crans Montana um 23.00 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das „Freestyle FIS Worldcup Magazine“ (Deer Valley) um 22.30 Uhr.

Vom 22. Februar bis 5. März kämpfen bei der nordischen Ski-WM in Lahti Skispringer, Kombinierer und Langläufer um Podestplätze. ORF eins überträgt insgesamt rund 47 Stunden live aus Finnland, ORF SPORT + zeigt an acht Tagen die Siegerehrungen live. Dazu hat ORF SPORT + an nahezu allen Wettkampftagen die Tageshighlights zur Primetime im Programm. Den Live-Stream zu den Bewerben bietet die ORF-TVthek.
Die Kommentatoren der Siegerehrungen sind Johannes Hahn und Michael Roscher.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 27. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)