ÖGB-Frauen trauern um Sabine Oberhauser: „Wir werden dich nie vergessen“

Wien (OTS) - „Mit Sabine Oberhauser ist nicht nur eine tapfere Frau, engagierte Gewerkschafterin, sondern auch eine großartige Freundin und Kollegin von uns gegangen. Sabine, wir werden dich nie vergessen“, erklären Renate Anderl, ÖGB-Vizepräsidentin und Bundesfrauenvorsitzende, und Isabella Guzi, ÖGB-Bundesfrauensekretärin. „Sabine Oberhauser war eine leidenschaftliche Kämpferin für Gleichstellung, hat sich nie entmutigen lassen, und ein sehr offener, lebenslustiger und gerechter Mensch. Und genauso werden wir sie in Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt in diesen schwierigen Stunden ihrer Familie und ihren Angehörigen.“ 

Rückfragen & Kontakt:

ÖGB Kommunikation
Amela Muratovic
01/534 44-39262
0664/886 286 52

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NGB0005