Industrie trauert um Sabine Oberhauser

IV-Präsident Kapsch: Tief betroffen über Tod einer extrem kompetenten, sympathischen und liebenswürdigen Frau

Wien (OTS) - Tief betroffen über den Tod von Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser zeigte sich Georg Kapsch, Präsident der Industriellenvereinigung (IV): „In zahlreichen Gesprächen habe ich Sabine Oberhauser als extrem kompetente und sympathische sowie liebenswürdige Persönlichkeit kennen und schätzen gelernt. Sie ist immer ihrem Herzen gefolgt und hat stets mit Klugheit sowie Umsicht gehandelt – egal ob als Ministerin, Gewerkschafterin oder in ihrem ursprünglichen Beruf als Kinderärztin bzw. Allgemeinmedizinerin.“

Die Industrie trauere um eine beeindruckende Politikerin, die über die Parteigrenzen hinweg anerkannt und respektiert wurde. „Unsere tiefe Anteilnahme gilt in dieser schweren Zeit ihrer Familie und ihren Angehörigen“, so Kapsch abschließend.

Weitere Informationen: www.iv-net.at/medien

IV-Newsroom