EANS-Hinweisbekanntmachung: Kapsch TrafficCom AG / Quartalsbericht

Kapsch TrafficCom AG - Kräftiger Anstieg bei Umsatz und Periodenergebnis in den ersten neun Monaten des Wirtschaftsjahres 2016/17

Hiermit gibt die Kapsch TrafficCom AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Quartalsbericht Deutsch: Veröffentlichungsdatum: 22.02.2017 Veröffentlichungsort : http://www.kapsch.net/ktc/investor_relations/reports/download/Quarterly-reports/2016-17/KTC_IR_Report_FY17-Q1-Q3?lang=de-AT Englisch: Veröffentlichungsdatum: 22.02.2017 Veröffentlichungsort : http://www.kapsch.net/ktc/investor_relations/reports/download/Quarterly-reports/2016-17/KTC_IR_Report_FY17-Q1-Q3?lang=en-US

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Kapsch TrafficCom AG Am Europlatz 2 A-1120 Wien Telefon: +43 1 50811 1122 FAX: +43 1 50811 99 1122 Email: ir.kapschtraffic@kapsch.net WWW: www.kapschtraffic.com Branche: Technologie ISIN: AT000KAPSCH9, AT0000A0KQ52 Indizes: Prime Market Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch