ORF SPORT + mit Live-PK zum Frühjahrsauftakt der Fußball-Ersten-Liga

Am 21. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 21. Februar 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung von der Frühjahrsauftakt-Pressekonferenz der Fußball-Ersten-Liga um 11.00 Uhr, das Snowboard FIS World Cup Magazine (Rogla und Bansko) um 19.00 Uhr, das Freestyle FIS Worldcup Magazine (Seiser Alm und Mammoth Mountain) um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sowie die Höhepunkte vom Herren-Riesenslalom bei der alpinen Ski-WM St. Moritz 2017 um 20.15 Uhr und vom Herren-Massenstart bei der Biathlon-WM in Hochfilzen um 23.00 Uhr.

Am 24. Februar startet die Fußball-Erste-Liga in das Frühjahr. In einer Pressekonferenz in Salzburg geben Erwin Fuchs (Vorsitzender der Sky Go Ersten Liga), Christian Ebenbauer (Bundesliga-Vorstand) sowie die Trainer der zehn Klubs der Sky Go Ersten Liga aktuelle Informationen zum Auftakt. Reporter ist Christopher Pöhl.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 20. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)