GESUND GELACHT - MEDIZINKABARETT

Peter & Tekal feiern Jubiläum mit 250.000stem Besucher

Wien (OTS) - 20 Jahre ist es her, dass der Allgemeinmediziner Ronny Tekal (damals noch Teutscher) und sein Patient Norbert Peter (immer schon Peter) ihre „Doktorspiele“ präsentierten. 

Seitdem haben die beiden Kabarettisten mehr als eine Viertelmillion Menschen von der Bühnenordination aus unterhalten und das Land damit auch ein Stückchen gesünder gemacht. Schließlich gilt Lachen als die beste Medizin; die Medizin ist aber auch ganz schön zum Lachen. 
Nun zieht das preisgekrönte Kabarettduo Peter & Tekal Bilanz. Alles ganz ohne e-card und Wartezeit in tristen Ambulanzen, dafür mit garantiertem Fun-Faktor.

„Norbert Peter und Ronny Tekal sind zweifelsohne Meister ihres Fachs, die die einfach klingende Formel ‚Medizin +Humor =Medizinkabarett‘ zur Vollendung bringen“ („Die Kleinkunst“)

„Ein grandioses Pointen-Feuerwerk“ („Main-Post“, D)

„Medizinkabarett vom Feinsten“ („Krone“)

GESUND GELACHT - Medizinkabarett

Premiere des Jubiläumsprogramms von Peter&Tekal (Best of)

Datum: 21.02.2017, 20:00 - 22:30 Uhr

Ort: Orpheum, Premiere AUSVERKAUFT weitere Termine unter www.medizinkabarett.at
Steigenteschgasse 94b, 1220 Wien, Österreich

Url: www.orpheum.at

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Norbert Peter
+43/676/5993909
office@peter-tekal.at
www.medizinkabarett.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0001