Blümel: Josef Pühringer hat Oberösterreich und die ÖVP maßgeblich geprägt

Große Persönlichkeit mit unglaublichem Einsatz, Antrieb und Engagement - Thomas Stelzer wird die Zukunft erfolgreich gestalten

Wien (OTS) - "Josef Pühringer ist eine große Persönlichkeit, der mit unglaublichem Einsatz, Antrieb und Engagement sowohl das Land Oberösterreich als auch die Österreichische Volkspartei maßgeblich geprägt hat. Als Landeshauptmann hat Pühringer Oberösterreich vor allem wirtschaftlich und infrastrukturell nach vorne gebracht, bestens entwickelt und übergibt damit gut aufbereiteten Boden an seinen Nachfolger. Mit Verantwortung und Weitblick wird somit der Weg für die Zukunft der ÖVP Oberösterreich und des Landes Oberösterreich bereitet. Ich bedanke mich herzlich für die gute Zusammenarbeit", so ÖVP Wien Landesparteiobmann Stadtrat Gernot Blümel.

Mit Thomas Stelzer folge nun ein politischer Vollprofi nach, der schon bisher entscheidende Akzente gesetzt hat und die Zukunft in Oberösterreich erfolgreich gestalten wird. "Ich gratuliere Thomas Stelzer sehr herzlich zu seinen neuen Aufgaben, dem einstimmigen Votum im Landesparteivorstand und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, für die Zukunft der ÖVP", so Blümel abschließend.

ÖVP Wien - Pressestelle
(01) 515 43 - 220, Fax:(01) 515 43 - 9200
presse@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0002