Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen in der Zeit vom 29. Jänner bis 5. Februar 2017

Wien (OTS) - Sonntag, 29. Jänner

11.00 Uhr: Teilnahme von Bundespräsident Dr. Alexander von der Bellen und von Frau Mag.a Doris Schmidauer an der Matinee des Psychosozialen Zentrums ESRA zum Internationalen Holocaust-Gedenktag „Helga Pollak-Kinsky: Mein Theresienstädter Tagebuch 1943-1944“/Rede (Stadtsaal Wien/Mariahilferstraße 81/1060 Wien)

Montag, 30. Jänner

10.30 Uhr: Teilnahme von Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen am Festakt anlässlich 40 Jahre Volksanwaltschaft/Rede (Parlament/Nationalratssitzungssaal)

Dienstag, 31. Jänner

Überreichung von Beglaubigungsschreiben an Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen (Präsidentschaftskanzlei)

09.15 Uhr:Botschafter der Vereinigten Arabischen Emirate, Hamad Ali Ali Subaih Al Kaabi 09.40 Uhr:Botschafter von Australien, Brendon Charles Hammer 10.05 Uhr: Botschafter der Republik Peru, Juan Fernando Javier Rojas Samanez 10.30 Uhr:Botschafter des Königreiches Marokko, Lotfi Bouchaara 11.45 Uhr:Botschafter der Föderativen Republik Brasilien, Ricardo Neiva Tavares 12.10 Uhr:Botschafter von Burkina Faso, Dieudonné Kere 12.35 Uhr:Botschafter der Republik Jemen, Haytham Abdulmomen Hassan Shoja‘aadin

Donnerstag, 2. Februar

11.00 Uhr: Neujahrsempfang von Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen für das Diplomatische Corps/Rede (Zeremoniensaal/Hofburg)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei, Presse- und
Informationsdienst
(++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001