• 25.01.2017, 14:04:47
  • /
  • OTS0144

Power Pricing: Selbstbewusste Preisstrategie in der Hotellerie

Am 6. April 2017 findet im congresspark igls bei Innsbruck von 9 bis 17.30 Uhr das zehnte „Strategische Hotel-Management-Seminar“ statt

Initiator und Referent Christoph Nussbaumer.

Utl.: Am 6. April 2017 findet im congresspark igls bei Innsbruck von
9 bis 17.30 Uhr das zehnte „Strategische
Hotel-Management-Seminar“ statt =

Hard (TP/OTS) - Der Preis als eines der wichtigsten Werkzeuge im
strategischen Hotelmanagement und steht im Mittelpunkt des 10.
Seminars. Die seit 2006 von der Dr. Christoph Nussbaumer Strategy
Consultants GmbH initiierte Seminarreihe widmet sich dem
Strategischen Management in der Hotellerie-Branche. Heuer ist erneut
die TOWA GmbH Digitalagentur als Veranstalter mit an Bord, wenn das
Thema Power Pricing in dem hochkarätigen Expertenseminar thematisiert
wird. Wie lässt sich der strategisch richtige Preis als Motor des
Unternehmenserfolges und Entscheidungskriterium der Gäste eruieren?
Namhafte Experten referieren dazu in vier Themenblöcken:

- Neuropricing
- Power Pricing
- Preisbereitschaft und Marke
- Digitale Gästegewinnung

Mit Preis-Strategien besser performen

Dr. Marc Linzmajer (Universität St. Gallen) gibt Einblicke, wie eine
verhaltensbasierte Preisentscheidung bei Gästen abläuft, Dr.
Christoph Nussbaumer erläutert die strategisch optimale
Preisstrategie. Marktforscher MMag. Alexander Corn gibt einen
Einblick über 5 Jahre Marken-Monitoring für Hotelbetriebe.
Digitalexperte Florian Wassel (TOWA GmbH) und
Sans-Souci-Marketingmanager M.A. Peter Fetz zeigen die neuesten
Trends der digitalen Kommunikation und Gästeerreichung. Business
Comedian Max Mayerhofer lockert den intensiven Input mit
kreativ-informativem Wortwitz auf.

Über die Veranstalter

Die Dr. Christoph Nussbaumer Strategy Consultants GmbH ist seit 2000
im Strategischen Management-Consulting tätig. Eigentümer Christoph
Nussbaumer verfügt über langjährige Beratungserfahrung. Die
international prämierte Digitalagentur TOWA betreut Kunden bei der
technischen Entwicklung, Design, Konzeption und Onlinemarketing im
gesamten Alpenraum.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TMP

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel