preslmayr.legal trägt ab sofort LONGCHAMP AUSTRIA

Wien-Paris – das internationale Luxuslabel LONGCHAMP mit Sitz in Paris überträgt anwaltliche Generalvertretung an Dr. Martin Preslmayr und sein Team.

Wien (OTS) -

Familienunternehmen vertritt Familienunternehmen:

Marcel Boegli, Country Manager LONGCHAMP für Schweiz und Österreich: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Rechtsanwalt Dr. Martin Preslmayr und seiner Kanzlei preslmayr.legal die kompetente und rasche rechtliche Unterstützung gefunden haben, die LONGCHAMP bei seiner weiteren Expansion in Österreich benötigt. Als Familienunternehmen schätzen wir die Expertise von Dr. Martin Preslmayr, der auf langjährige Erfahrung innerhalb seiner 3-Generationen Juristenfamilie zugreift.“

LONGCHAMP, das französische Unternehmen für Luxusartikel, mit dem Wiener Flagship-Store am Graben und mehr als 287 exklusiven Boutiquen weltweit, 1948 in Paris gegründet, befindet sich seit damals im Besitz der Familie Cassegrain, von der es auch geführt wird.

preslmayr.legal Rechtsanwälte GmbH, zu deren Referenzen seit der Gründung 2016 unter der Führung von Dr. Martin Preslmayr namhafte Wirtschaftsgrößen wie TÜV AUSTRIA, AIR LIQUIDE uvm. gehören, gelingt mit der Vertretung von LONGCHAMP ein weiterer Schritt ins Internationale.

preslmayr.legal Rechtsanwälte GmbH
Anna Preslmayr-Pflug
Kommunikation Presse
presse@preslmayr.legal