ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom Tischtennis-EM-Qualifikationsspiel der Herren Österreich – Ungarn

Am 24. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 24. Jänner 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Tischtennis-EM-Qualifikationsspiel der Herren Österreich – Ungarn um 20.00 Uhr, das Snowboard FIS World Cup Magazine (Moskau und Kreischberg) um 19.00 Uhr und das Freestyle FIS Worldcup Magazine (Lake Placid) um 19.30 Uhr.

Die Vorzeichen für Österreichs letztes Qualifikationsspiel für die Tischtennis-Europameisterschafts-Endrunde von 13. bis 17. September in Luxemburg sind klar. Der Tischtennis-Europameister muss am 24. Jänner in Waizenkirchen gegen Ungarn gewinnen, um Platz eins und damit das Ticket zu sichern.
Kommentator ist Dietmar Wolff.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 23. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)