PULS 4 Sondersendung zur Amtsantrittsrede von Alexander Van der Bellen am Donnerstag, den 26. Jänner ab 10:00 Uhr

Verlängerte „Café Puls“-Ausgabe am Donnerstag, den 26. Jänner ab 10:00 Uhr mit Live-Übertragung aus der Hofburg

Wien (OTS) - Lange hat es gedauert, nun ist es soweit: Alexander Van der Bellen wird als neuer Bundespräsident angelobt und hält seine Antrittsrede. PULS 4 zeigt dazu am Donnerstag, den 26. Jänner eine verlängerte „Café Puls“-Ausgabe: Ab 10:00 Uhr sind PULS 4-Infodirektorin Corinna Milborn sowie Hofburginsider und ehemals rechte Hand von Heinz Fischer, Bruno Aigner, zu Gast im Studio.

Die Sendung wird von Johanna Setzer und Andreas Seidl moderiert. PULS 4-Reporterin Manuela Raidl berichtet live aus der Hofburg. Ab 10:30 Uhr überträgt PULS 4 die Rede von Alexander Van der Bellen live, direkt im Anschluss folgt die Analyse im Studio.

Die PULS 4-Sondersendung zur Amtsantrittsrede von Alexander Van der Bellen:
Donnerstag, der 26. Jänner von 10:00-11:20 Uhr.

PULS 4
Alexandra Hufnagl
Pressestelle PULS 4
alexandra.hufnagl@prosiebensat1puls4.com