EANS-News: PI Power International Limited (in Liquidation) / Das Board gibt die Entscheidung über den Verkauf von Statius Investments Limited bekannt

Strategische Unternehmensentscheidungen

Das Board of Directors (das Board) der PI Power International Limited (in Liquidation) (die Gesellschaft) hat beschlossen, Stratius Investments Limited, eine in Zypern registrierte Tochtergesellschaft der Gesellschaft (Stratius), die den Anspruch unter dem Schiedsspruch in Bezug auf das Karpat Energo Investment hält, zu verkaufen.

Die Gesellschaft beabsichtigt Stratius, gemäß dem im Rahmen der außerordentlichen Hauptversammlung vom April 2009 gefassten Beschluss, im Wege eines Bieterprozesses an einen interessierten Dritten zu veräußern.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: PI Power International Limited 1st Floor, 7 Bond Street A-JE2 3NP St Helier, Jersey, Channel Islands

Email: info@powerinternational.eu WWW: www.powerinternational.eu Branche: Energie ISIN: AT0000A05W59 Indizes: other securities.at Börsen: Dritter Markt: Wien Sprache: Deutsch

Metrum Communications